FAQ zu unserem Lieferdienst

Q & A zum Lieferdienst

Lieferer Service

【Liefergebiet 1】bis 3km……Oberkassel, Niederkassel, Lörick, Heerdt, Meerbusch-Büderrich      
【Liefergebiet 1】bis 6km……Stadtmitte, Pempelfort, Altstadt     

Wir liefern innerhalb Düsseldorfs.
In der Regel können wir innerhalb einer Stunde liefern oft auch früher, jedoch kann es aufgrund von Wetter- und Verkehrsbedingungen zuweilen auch länger dauern, bis die Lieferung erfolgen kann. Wir bitten um IhrVerständnis, sollte es einmal länger dauern.

Änderungen nach einer Bestellung

Wenn Sie nach Ihrer Online-Bestellung Änderungen vornehmen möchten,setzen Sie sich bitte direkt telefonisch mit uns in Verbindung.
Bitte beachten Sie, dass wir je nach konkreter Situation möglicherweise Ihren Änderungswünschen nicht mehr entsprechen können.

Stornierung Ihrer Bestellung

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, nachdem Sie sie online aufgegeben haben, rufen Sie uns bitte direkt an.
Falls Sie uns nicht im Voraus telefonisch über die Stornierung benachrichtigen, können keine Rückerstattungen oder Umtausche gewährt werden. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis.

Umgang mit persönlichen Informationen

Wir verwenden Ihre persönlichen Daten, wie Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihr Geburtsdatum, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse, für keinen anderen Zweck, als Ihnen unseren Lieferservice zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzrichtlinie.

Kreditkarteninformation

Die für den Lieferservice eingegebenen Kreditkarteninformationen werden nur für den Zweck der Erbringung der Dienstleistung verwendet und nach Abschluss der Bearbeitung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen behandelt. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Haben Sie noch Fragen?

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu unseren Dienstleistungen oder Produkten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter

Tel: 0211 5984 5983
Mail: restaurant@hayato.eu 
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